TEILEN

Ok Digga! Ich weiß dass du heimlich nach 187 googlest! Du bist wohl auf der Suche nach brandneuen Infos, Facts und Merch rund um das Thema 187!

Das heißt heißt also es kann nur 4 Gründe geben warum du hier bist:

  1. Du möchtest jemanden ermorden (Aber hey..mach kein Fitna)
  2. Du bist ein Groupie der 187 Strassenbande und möchtest dich mit den neuesten Merch (z.b 187 Pullover) eindecken.
  3. Du bist ein amerikanischer Cop – Dann verpiss dich!(bzw. Verpiss You!)
  4. Du bist auf der Suche nach Zahlen mit Quersumme 16 ( Dann bist du wahrscheinlich ein Alman, aber ist nicht schlimm)

Aber unabhängig von deinen Beweggründen solltest du eines wissen du kleiner Lelek!

Die Infos die du auf dieser Seite erhälst sind absolut exklusiv und auf keinem anderen Portal zu finden (und wenn doch, dann ist Fitna im Spiel)!

Wallah, was ist das für eine Zahl, 187?

Der Ausdruck bzw. die Zahl 187 ist zur Zeit in aller Munde (bestimmt auch in deinem du kleiner Lümmel)! Nicht zuletzt aufgrund des enormen Erfolgs der gleichnamigen Deutschrap-Crew 187 Straßenbande.
Doch was bedeutet 187 überhaupt, woher kommt der Begriff und gibt es womöglich gar mehrere Bedeutungen?

187 Bedeutung und Ursprung

Seinen Ursprung hat die Zahl 187 in den vereinigten Staaten vom Amerika.
Bekannt wurde der Begriff 187 (one eight seven) als Abkürzung bzw. Polizeicode (auch bekannt als „Ten-Code“) im Funkverkehr.
187 bezieht sich hierbei auf eine Paragraphennummer des kalifornischen Strafgesetzbuches. Genau genommen befasst sich dieser Paragraph mit dem Tatbestand des Mordes.

Im Laufe der Zeit wurde der Begriff 187 immer häufiger in den Slang von Straßenbanden und Jugendgangs übernommen und dient in vielen Fällen häufig als versteckte Drohung an befeindete Gangs!

Auch die Strippenzieher der Filmindustrie (insbesondere Hollywood) haben einen nicht geringen Teil dazu beigetragen den Begriff 187 salonfähig zu machen und zu verbreiten. Ende der 90er Jahre spielte beispielsweise Samuel L. Jackson (spielt jeden Schwarzen in jedem Hollywoodfilm) die Hauptrolle in dem Streifen „187 – Eine Tödliche Zahl“, der sich mit der Thematik von Jugendkriminalität befasst.

Kurz gesagt: 187 ist eine geläufige Abkürzung für Mord und wird entweder von der amerikanischen Bullerei oder kriminellem Abschaum verwendet.

187 Strassenbande – Wer steckt dahinter?

Die 187 Strassenbande ist eine 6 köpfige Gruppe cannabisabhängiger Sprechgesangsartisten (Rapper), welche 2007 in Hamburg gegründet wurde.
Ihre zutattowierten und knasterfahrenen Mitglieder sind GZUZ, BONEZ MC, LX, Maxwell, SA4 und Frost (kann nicht rappen, nur Grafitti sprühen).
Produziert werden die drogen- und gewaltverherrlichenden Songs der Hamburger Unterschichtspoeten der 187 Straßenbande vom hauseigenen Produzenten Jambeatz (zu deutsch: Marmeladen-Beats)

Der Erfolg einer Straßenbande!

Nach ein paar schmandigen Untergrund-Alben und unzähligen Abenden mit Cracknutten und Joints gelang der 187 Straßenbande im Jahr 2014 mit dem Kollabo-Album „High und Hungrig“ von Gzuz und Bonez MC erstmals der kommerzielle Durchbruch.

Die Platte landete erstmalig in den TOP 10 der offiziellen deutschen Charts und leutete den Beginn einer neuen Ära für die Hamburger Jungs aus der Unterschicht ein!
Schnell wurden die ersten Goldenen Grillz angelegt, Babykrokodile adoptiert und 500er Benzer klargemacht.
Von diesem Zeitpunkt an beginnt die Erfolgsstory der 187 Strassenbande!
Immer bessere Chart-Platzierungen, ausverkaufte Konzerte und Touren so wie eine Fanbase die ihr gesamtes Taschengeld in 187 Pullover und andere Merchandiseartikel investieren.

Bist du 187 Fan?!

Wenn du Fan bist Olum, dann musst du jetzt in folgender Liste bei jedem Album laut sagen: „Logo Digga, hab ich, feier ich!“
Wenn nicht, dann mach den schleunigsten Kauf deines Lebens und hoffe dass es keiner gemerkt hat!

187 Strassenbande – NEWS – INFOS – SHOP
4.9 (98.49%) 53 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here