TEILEN

Vallah Billah meine gute Freund, ich muss dir ehrlich sagen, du machst mich traurig. Was das in deinem Mund? Was das für ein Geröllhaufen den du Gebiss nennst, du Weiberschreck? Für dich sehe ich nur noch eine Lösung Brudi: Grillz! Am besten Gold Grillz!

Also mach hinne und gib deinem Lächeln ein glitzerndes Upgrade. Ich hab ganz frische Ware Oglum, schaust du einfach mal. Garantiert noch unbenutzt!

Woher kommen diese Grillz eigentlich?

Es gibt Boys die denken fälschlicherweise, dass Grills aus dem alten Ägypten stammen, weil Archäologen im frühen 20. Jahrhundert zwei Zähne gefunden haben, die durch einen Golddraht miteinander verbunden waren. Die haben halt echt zuerst gedacht, dass die Zähne verkabelt waren, während die Person noch am Leben war, aber Pustekuchen! Es hat sich als viel wahrscheinlicher erwiesen, dass die Zähne dem alten Ägypter Abi irgendwann herausfielen und er sie dann als Kette um seinen Hals getragen hat. (Manche behaupten auch, das wäre eine frühe Form der Königskette.) Also, was gemeinhin als die ersten Grills angesehen wird, war wahrscheinlich nur eine Goldkette.grillz grills gold dog hund

Krasse Story, oder? Aber wer waren dann die ersten Babos mit Grillz im Mund?

Reiche etruskische Frauen Digga! (Du musst Etrusker nicht verstehen, du musst nur wissen, dass es sehr lange her ist.) Die waren die Ersten, die das trugen, was wir heute Grills nennen würden. Diese Luxusbräute haben sich absichtlich die Frontzähne entfernen lassen, um sich güldenes Geschmeide in den Mund setzen zu lassen. Ziemlich sick, aber auch damals schon richtig nice!

Hol dir den Lambo für die Zähne

Ey überleg mal, heutzutage tragen voll viele Promis Grillz. Rapper wie Kayne West oder A$AP Rocky, aber auch Hoes wie Katy Perry oder Miley Cyrus. Was sagt uns das? Wenn du nicht zu den langweiligen Durchschnittsmenschen gehörten willst, musst du dich funkelnd abheben Habibi! Lass die Beißerchen glitzern! Seit Nelly (der Typ mit dem Pflaster im Gesicht) 2005 einen Song mit dem Titel Grillz veröffentlicht hat, sind die Dinger im Trend Digga!

Pimp my Mouth mit Gold Grillz

Gehörst du zu den armen Teufeln, die alte, rostige Grillz im Mund tragen und kein Para für Neue haben? Dann bewerbe dich jetzt bei Pimp my Mouth! Ohne Spaß Brudi – schick uns ein Foto von deinen alten Grillz und wir gucken was wir machen können. In Zusammenarbeit mit Dr. med. gril. Hasan Handulla Hornhaut, pimpen wir deine ausgelutschten Grills! Deine Freunde werden Auge machen. Isso.

Grillz – Gold für dein Gebiss
4.7 (93.04%) 23 votes
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here