TEILEN

Vallah Bruder, schön dass dich das Schicksal wieder zu mir gebracht hat. Wir müssen heute klären, was es mit diesem Vallah bzw. Wallah auf sich hat. Was bedeutet das? Woher kommt der Ausdruck? Was heißt das auf Deutsch? Warum interessiert dich das überhaupt?

Bedeutung Vallah, Wallah auf Deutsch

Wer Vallah sagt, meint eigentlich „Wahayat Allah“, was so viel heißt wie, „Beim lebendingen Gott“. Ist echt so Brudi, ich schwör auf Wikipedia! Also keine Sorge Michel, wann immer du einen Schwarzkopf ein leidenschaftliches „Vallah“ ausrufen hörst, musst du weder pikiert noch ängstlich sein. Es ist kein schmutziger Ausruf wie z.B. AMK. Wallah heißt auf Deutsch so viel wie „Ich schwöre“ oder „Ich schwöre bei Gott“.
Lediglich in einer Satzkonstruktion wie „Vallah, ich ficke dich“ ist Vorsicht geboten und Sorge angebracht. Wenn du mit so einem Satz konfrontiert wirst, folgt nicht selten eine Kanack-Attack.

3 Sätze in denen der Gebrauch von Vallah beispielhaft Verwendung findet.

  1. Vallah ich schwör, dreh deine Homosexualität mal paar Grad runter.
    2. Vallah, ich kenne diesen Jungen nicht! Was will er?
    3. AMK, Vallah nicht schlecht!

Woher kommt der Ausdruck?

Junge, bist du Spitzel oder warum so neugierig?! Egal ob Kurde, Türke, Araber – jeder Ehrenmann mit blumigem Wortschatz schwört auf die Verwendung dieses Ausdrucks. Okay kann sein, dass das Wort ursprünglich aus dem Arabischen kommt, aber wen juckts Cho?

Du solltest nur eine Sache immer beherzigen: Es ist Sünde dem Ausruf Vallah eine Lüge folgen zu lassen. Also wenn du sagst, Vallah ich ficke dich, dann ficke ihn auch!

Vallah, was bedeutet Wallah?
4.7 (93.04%) 23 votes
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here